30.05.2010, 20:30
So, endlich...
mich hatten ja schon einige angeschrieben, was nun das laute geklaggere bei meiner Zetti macht. Nachdem ich den Anlasser überholen, die Lichtmaschine gewechselt, einen neuen Keilriemen aufgezogen, einen Hochleistungsalukühler mit Zübehör verbauen lies, und auch das komplette Innenleben grundlegend gereinigt hatte(Kühlerkreislauf und Ölkreislauf), lief er schon um einiges besser. Da sich über die Jahre sehr viel Schmutz im Ansaugtrackt gesammelt hatte, habe ich mit einem speziellen Drosselklappenreiniger einen Reinigungsversuch unternommen(ich habe mit einem Enduskop mal reingeleuchtet, wahnsinn, das Produkt von Liqui Moli ist einsame Spitze) und siehe da, es klaggert nichts mehr und der Motor schnurrt wieder wie am ersten Tag.
Also doch nicht die Hydrostößl, Gott sei dank!!!
Für die ganzen Tipps und die Hilfe nochmals lieben Dank an alle!!!
Gruß
Stefan
mich hatten ja schon einige angeschrieben, was nun das laute geklaggere bei meiner Zetti macht. Nachdem ich den Anlasser überholen, die Lichtmaschine gewechselt, einen neuen Keilriemen aufgezogen, einen Hochleistungsalukühler mit Zübehör verbauen lies, und auch das komplette Innenleben grundlegend gereinigt hatte(Kühlerkreislauf und Ölkreislauf), lief er schon um einiges besser. Da sich über die Jahre sehr viel Schmutz im Ansaugtrackt gesammelt hatte, habe ich mit einem speziellen Drosselklappenreiniger einen Reinigungsversuch unternommen(ich habe mit einem Enduskop mal reingeleuchtet, wahnsinn, das Produkt von Liqui Moli ist einsame Spitze) und siehe da, es klaggert nichts mehr und der Motor schnurrt wieder wie am ersten Tag.
Also doch nicht die Hydrostößl, Gott sei dank!!!
Für die ganzen Tipps und die Hilfe nochmals lieben Dank an alle!!!
Gruß
Stefan