09.09.2003, 09:43
Also,meine hat ganz sicher ne 3,45 er.ist sogar von unten in das gehaüse eingraviert.hab auch die umdrehungen der kardanwelle bei einer radumdrehung gezählt,mit gleichem ergebnis.Ich hab mich etwas gewundert weil ich bei ca 182 in den 4.ten schalten muß obwohl die 1/4 meile noch nicht ganz vorbei ist,hab nämlich gelesen daß man das mit ner serien Zr1 nicht braucht.ich muß leider auf die letzten meter noch den 4.ten reinkloppen,das kostet natürlich zeit.Deswegen wohl auch nur 12,6.aber ich bin ja noch am üben.außerdem hab ich die gsc,s drauf und 40kg weniger auf der hinterachse.Gibts auch ne Tabelle mit 3,45 er achse die auch eventuell bis 7200 rpm geht?Gruß Mario.P.S. hatte den wagen gestern auf ner bühne da ich in letzter zeit bestimmt ca 50 solcher beschleunigungstests gemacht habe und ansonsten eigentlich immer wot fahre,habe den kompletten achsantrieb und auch das Fahrwerk etc. überprüft konnte dabei glücklicherweise nirgends Spiel,beschädigungen oder ähnliches finden.Die corvette ist wohl auch für spinner wie mich ausgelegt,also weiter gehts.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)