26.05.2010, 22:09
Zitat:Original von Mr.Burns
Ja soweit habe ich alles,,,Titel,Tüvbescheinigung,ASU,Unbedenklichkeitsbescheinigung,,,er hat gesagt ,das der Tüvprüfer das Datenblatt bestellt hat aber noch nicht da sei..Er konnte das Auto und die besagten Papiere mitnehmen....Die hat er mir auch ausgehändigt...Aber heute habe ich Ihn erreicht,und er sagte das das Datenblatt noch nicht da sein und das noch dauern könnte.....Sehr suspekt...Er meine er möchte da nicht anrufen und druck machen,weil er immer ohne Probleme mit seinen Ammis da durch kommt ,,und durch drängeln versaut er sich seinen Stand....Naja ich habe das Nachsehen,,da ich wie gesagt auf Montage bin,,und nur diesen Freitag Zeit habe und natürlich auch heiß aufs fahren bin..Habe zwar über die Feiertage ne rote Nummer gehabt ,,aber das wird auf dauer teuer
Gruß Frank
Oh Man,,,,Sorry,,, mir fehlt auch der Tüv Bericht...Ich habe eine 2 fache Ausfertigung der ASU ,habe mich verguckt....Er sagte mir gerade ,das der Tüv 2 Mangel angewiesen hat,,,das Nebelschlusslicht und die fehlenden Reflektoren am Heck...Hat mich schon gewundert das er noch schnell 2 Bilder vom Heck gemacht hat als ich den Wagen abgeholt habe..Ist nämlich alles dran...Die wollte der Tüvonkel noch als beweis,das er sie montiert hat....
Na dann muss ich wohl warten,,son Scheiß...Ich hoffe es gibt kein schönes Wetter am WE......Nein ich wünsch euch ein schönes WE und gute Fahrt
Frank
Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa............ nicht schreiend wie sein Beifahrer