26.05.2010, 16:26
@ Namensvetter: Joh, verchromt. (Blinkt aber nicht chromig... )
@ Schrauber: 69 gab es die neue Lenksäule, da war der HAZARD Switch dann auf dieser Position.
Das für die EU eine andere Warnblinkanlage nachgeferkelt werden muss, liegt am TÜV, denn wenn Du Warnblinkst und Bremst, zeigt das Bremslicht nur Bremsen und warnt nicht.
Das gefällt dem TÜV nicht und da es viele Napfsülzen auf deutschen Strassen gibt, die orange nicht von rot und blinken nicht von dauerbrennen identifizieren können, will man es eben so, daß Bremse und Warnblinker voneinander getrennt und unabhängig brennen können.......
@ Schrauber: 69 gab es die neue Lenksäule, da war der HAZARD Switch dann auf dieser Position.
Das für die EU eine andere Warnblinkanlage nachgeferkelt werden muss, liegt am TÜV, denn wenn Du Warnblinkst und Bremst, zeigt das Bremslicht nur Bremsen und warnt nicht.
Das gefällt dem TÜV nicht und da es viele Napfsülzen auf deutschen Strassen gibt, die orange nicht von rot und blinken nicht von dauerbrennen identifizieren können, will man es eben so, daß Bremse und Warnblinker voneinander getrennt und unabhängig brennen können.......
TEST TEST TEST