26.05.2010, 15:18
Aus dem Kopf:
+ Instrumentenblende mitte: Schrauben oben und seitlich. Vorsicht mit dem Lüftungstunnel oben, Bruchgefahr der oberen Ausleger.
+ Mitteltunnel: Kickpanels vorne L & R - Zugang zum Radio hinten und Blende unten, siehe nä. Pkt.
+ Vorsicht, am unteren Ende am Übergang zum Mittelkonsolenteil ist die Blende ebenfalls manchmal mit Schrauben/ Muttern befestigt! Nicht mit Gewalt kippeln!!!
+ Stecker Mittelinstrumente, Öldruckleitung (Vorsicht, ölig!!! Lappen bereithalten)
+ Radiopin hinten kann geschraubt oder gesteckt sein.
+ Knöpfe Radio kann man abziehen, Schraubmuttern für Radio aus Blende sind darunter.
So, jetzt solltest Du nass geschwitzt sein und das Radio in der Hand haben, oder???
Übrigens, schönen Gruss an Gudrun, Ihr könnt Euch freuen..... Ois do....
PS: Wenn Du ein DIN Gerät einbauen willst: das passende Teil für die C3 habe ich noch neu liegen!
+ Instrumentenblende mitte: Schrauben oben und seitlich. Vorsicht mit dem Lüftungstunnel oben, Bruchgefahr der oberen Ausleger.
+ Mitteltunnel: Kickpanels vorne L & R - Zugang zum Radio hinten und Blende unten, siehe nä. Pkt.
+ Vorsicht, am unteren Ende am Übergang zum Mittelkonsolenteil ist die Blende ebenfalls manchmal mit Schrauben/ Muttern befestigt! Nicht mit Gewalt kippeln!!!
+ Stecker Mittelinstrumente, Öldruckleitung (Vorsicht, ölig!!! Lappen bereithalten)
+ Radiopin hinten kann geschraubt oder gesteckt sein.
+ Knöpfe Radio kann man abziehen, Schraubmuttern für Radio aus Blende sind darunter.
So, jetzt solltest Du nass geschwitzt sein und das Radio in der Hand haben, oder???
Übrigens, schönen Gruss an Gudrun, Ihr könnt Euch freuen..... Ois do....
PS: Wenn Du ein DIN Gerät einbauen willst: das passende Teil für die C3 habe ich noch neu liegen!
TEST TEST TEST