24.05.2010, 21:54
Also die beiden Schlauchanschlüsse am Thermostatgehäuse sowie an der Ansaugspinne an deinem Bild ganz rechts einfach so lassen und ignorieren, da das EGR Ventil auf der Ansaugspinne bei dir ausgebaut wurde.
Jetzt zum Vergaser.
Manche Anschlüsse werden an deinem Vergaser vermutlich noch nicht dran sein, da du ein älteres Modell hast.
Bei dir musst du folgendermaßen anschließen:
Die Unterdruckdose des Verteilers wird an "H" angeschlossen.
"A", sofern vorhanden, wird blindgelegt.
"D" wird blind gelegt.
"F" an das PCV Ventil am Ventildeckel Fahrerseite. Ist da kein PCV Ventil eingebaut, eines kaufen !!!
"G" geht an die Dose rechts unten im Kotflügel Fahrerseite.
"J" wird blind gelegt.
Hast du "K" ???
"O" an den Bremskraftverstärker.
"N" an die Ansugspinne (Beheizungsregelung der Startautomatik.
Wichtig:
Zündung einstellen lassen bei abgezogenem Schlauch am Zündverteiler.
Wenn das nicht richtig gemacht wurde, ist den Zündzeitpunkt nicht früh genug.
Stephan
Jetzt zum Vergaser.
Manche Anschlüsse werden an deinem Vergaser vermutlich noch nicht dran sein, da du ein älteres Modell hast.
Bei dir musst du folgendermaßen anschließen:
Die Unterdruckdose des Verteilers wird an "H" angeschlossen.
"A", sofern vorhanden, wird blindgelegt.
"D" wird blind gelegt.
"F" an das PCV Ventil am Ventildeckel Fahrerseite. Ist da kein PCV Ventil eingebaut, eines kaufen !!!
"G" geht an die Dose rechts unten im Kotflügel Fahrerseite.
"J" wird blind gelegt.
Hast du "K" ???
"O" an den Bremskraftverstärker.
"N" an die Ansugspinne (Beheizungsregelung der Startautomatik.
Wichtig:
Zündung einstellen lassen bei abgezogenem Schlauch am Zündverteiler.
Wenn das nicht richtig gemacht wurde, ist den Zündzeitpunkt nicht früh genug.
Stephan