24.05.2010, 12:28
Betrifft Hinweisschild am Tacho bei M&S Kennung
Dragonheart hat es glaub ich geschrieben.
Ich hab das mal vom Reifentypi so erklärt bekommen:
Das Hinweisschild muß nicht am Tacho sondern nur im Fahrzeuginnenraum angebracht sein.
Da die Türinnenseiten wohl schon zum Innenraum zählen, soll es wohl ausreichend sein wenn man den M&S-Hinweis in der Tür unter der A-Säule (dort wo auch die VIN-Plakete sitzt) anbringt.
Das finde ich sehr schick...wenn es denn stimmt?
Evtl. kennt sich hier ja jemand aus?
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit dem Herrn Amos Egger von Reifen-Bürkle (Tel: 07574 546 ) gemacht. Sehr kompetente Beratung und faire Preise.
(Gilt allerdings wirklich nur für Herrn Egger - also durchstellen lassen).
Da gibt es nämlich durchaus so Spezialfälle, dass bei einem Reifen eine Charge eine M&S-Kennung hat und eine andere Charge nicht.
Dragonheart hat es glaub ich geschrieben.
Ich hab das mal vom Reifentypi so erklärt bekommen:
Das Hinweisschild muß nicht am Tacho sondern nur im Fahrzeuginnenraum angebracht sein.
Da die Türinnenseiten wohl schon zum Innenraum zählen, soll es wohl ausreichend sein wenn man den M&S-Hinweis in der Tür unter der A-Säule (dort wo auch die VIN-Plakete sitzt) anbringt.
Das finde ich sehr schick...wenn es denn stimmt?
Evtl. kennt sich hier ja jemand aus?
Ich selbst habe gute Erfahrungen mit dem Herrn Amos Egger von Reifen-Bürkle (Tel: 07574 546 ) gemacht. Sehr kompetente Beratung und faire Preise.
(Gilt allerdings wirklich nur für Herrn Egger - also durchstellen lassen).
Da gibt es nämlich durchaus so Spezialfälle, dass bei einem Reifen eine Charge eine M&S-Kennung hat und eine andere Charge nicht.
Greets, OLI