08.09.2003, 17:26
Verehrte C5 Besitzer,
da hier unten viele 10tausende LS1 und auch LS6 motoren ihre dienste in verschiedenen GMH modellen verrichten (wenige C5 eingeschlossen), bleiben gewisse krankheiten dieser alu kraftwerke auch mir nicht verschlossen.
unter anderem sind die größten probleme anscheinend zu hoher ölverbrauch und ein klappern der kolben in den laufbuchsen bei einigen.
im www.ls1.com.au forum gab es und gibt es immer noch hitzige debatten deswegen.
ausserdem wollte ich falls noch nicht bekannt diese seite vorstellen:
https://www.pistonslap.com
aber evt. habt ihr im vaterland bzw europa die einheiten bekommen die eine strengere QC genossen haben........who knows
fragt
Andreas
da hier unten viele 10tausende LS1 und auch LS6 motoren ihre dienste in verschiedenen GMH modellen verrichten (wenige C5 eingeschlossen), bleiben gewisse krankheiten dieser alu kraftwerke auch mir nicht verschlossen.
unter anderem sind die größten probleme anscheinend zu hoher ölverbrauch und ein klappern der kolben in den laufbuchsen bei einigen.
im www.ls1.com.au forum gab es und gibt es immer noch hitzige debatten deswegen.
ausserdem wollte ich falls noch nicht bekannt diese seite vorstellen:
https://www.pistonslap.com
aber evt. habt ihr im vaterland bzw europa die einheiten bekommen die eine strengere QC genossen haben........who knows
fragt
Andreas