22.05.2010, 22:44
Hallo
Rechter Vebtildeckel, 2 mal auf der vorderen Deckelschraube und 2 mal an der 3ten Schraube von vorne.
Am linken Deckel die 2te Schraube von vorne und die hinterste.
Am Chromkastenb alle zusammen an die Schraube.
Mach sicher, dass der Motorblock zum Chassis ne gute ERde hat, sonst wird die gesamte Elektrik verrückt .
MfG. Günther
Rechter Vebtildeckel, 2 mal auf der vorderen Deckelschraube und 2 mal an der 3ten Schraube von vorne.
Am linken Deckel die 2te Schraube von vorne und die hinterste.
Am Chromkastenb alle zusammen an die Schraube.
Mach sicher, dass der Motorblock zum Chassis ne gute ERde hat, sonst wird die gesamte Elektrik verrückt .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .