21.05.2010, 16:52
Hallo
Ich glaube nicht, dass MORTEC auch die Aufzählunger von OPEL drin hat, weshalb der Diplo darin fehlt.
Und ja, meine copy/paste stammt von genau der Seite. Aber besser 2 mal darauf hingedeutet als keinmal.
Was hatten die Diploköpfe denn für Kerzen, staright oder angled ?
Wie kommt GM nur darauf, diegleichen Nummern zu geben für verschiedene Köpfe, hier angled versus straight plugs ?
MfG. Günther
Edit: Auf jeden Fall wurden diese Köpfe auch im Diplo und Bitter verbaut.
Welches Datum haben die denn ? Vielleicht könnte man daran erkennen, ob die von ner Vette sein könnten, da dort erst in 1970 verbaut.
Vofür steht das ' accessory holes ' für ?
Ich glaube nicht, dass MORTEC auch die Aufzählunger von OPEL drin hat, weshalb der Diplo darin fehlt.
Und ja, meine copy/paste stammt von genau der Seite. Aber besser 2 mal darauf hingedeutet als keinmal.
Was hatten die Diploköpfe denn für Kerzen, staright oder angled ?
Zitat:3991492....70-up................over the counter,Camel hump,64cc, straight or angle plug
Wie kommt GM nur darauf, diegleichen Nummern zu geben für verschiedene Köpfe, hier angled versus straight plugs ?
MfG. Günther
Edit: Auf jeden Fall wurden diese Köpfe auch im Diplo und Bitter verbaut.
Welches Datum haben die denn ? Vielleicht könnte man daran erkennen, ob die von ner Vette sein könnten, da dort erst in 1970 verbaut.
Zitat:3991492....70......350..........LT1,Camel hump,accessory holes,64cc, straight plug
Vofür steht das ' accessory holes ' für ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .