20.05.2010, 23:41
Zitat:Original von Vetteman86
Ich find Kurfengeschw. noch viel geiler als das reine Beschleunigen. Dafür tuh ich alles. Langsam komm ich zwar an den Punkt an dem nemmer viel rauszuhole ist, aber noch kann man die Reifen ändern, und hier und da noch Gewicht einsparen. Momentan fahr ich das ganze aber nur auf Landstraßen aus, wollte aber dieses Jahr mit Hockenheim beginnen, vor der NS hab ich noch bissle schiss!
Das die Cups extrem ******* bei nässe sind weiß ich von Porsche her, aber das Risiko geh ich ein, da muss man halt bissle langsamer fahren wenns feucht is.
Gruß Christoph
Jop Querbeschleunigung ist sehr geil :-)
Besorg dir auf jedenfall nen Reifen der sehr gute Flanken hat. Habe z.Zt die BF Goodrich G-Force T/A KDW drauf.
https://www.bfgoodrichtires.com/tire-sel...-kdw-tires
war überrascht wie gut der Reifen haftet. Nur solltest du dich entscheiden was du fahren willst. HHR und Nordschleife sind von den Anforderungen mal total grundsätzlich.....HHR topfeben alles tief und hart......NS brauchste Federweg, Höhe etc.
Wobei die Ehrfurcht sollte vor NS da sein.....mich hats am Brünchen wegen ner Bodenwelle ordentlich rausgehauen, Till war damals auch dabei
Ich hab demnächst vor auch wieder am HHR anzufangen, vielleicht trifft man sich ja :-)