20.05.2010, 22:23
Der 3l Behälter mit Magnetventil und Leitungen ist so knapp 300 Euro, der Anschluss ist einfach. Am Block unter der Lichtmaschine ist im Block ein Verschlusstopfen mi Innensechskant (M16.1.5), der wird rausgeschraubt ein #10 Adapter rein und die Leitung dran.
Magnetventil über ein Relais mit Zündung "ein" verbunden und das war es.
es gibt von Livernois einen kompletten Kit der unter den Kotflügel passt und fertig vormontiert ist auf einer Montageplatte, der kostet aber knapp einen Tausender
einzig wenn man Zündung einschaltet und nicht startet drückt es die gespeicherten 3L in den Motor, sobald Motor aber läuft wird wieder zurückbefördert. Wenn man sofort startet startet Motor mit Öldruck, besser geht es gar nicht.
am oberen Bild ist nur ein Verteilerblock zu sehen weil da auch die druckleitung fürn Kompressor weggeht.
Magnetventil über ein Relais mit Zündung "ein" verbunden und das war es.
es gibt von Livernois einen kompletten Kit der unter den Kotflügel passt und fertig vormontiert ist auf einer Montageplatte, der kostet aber knapp einen Tausender
einzig wenn man Zündung einschaltet und nicht startet drückt es die gespeicherten 3L in den Motor, sobald Motor aber läuft wird wieder zurückbefördert. Wenn man sofort startet startet Motor mit Öldruck, besser geht es gar nicht.
am oberen Bild ist nur ein Verteilerblock zu sehen weil da auch die druckleitung fürn Kompressor weggeht.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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