17.05.2010, 14:28
Hallo
Freund, du drehst DIE Kardanwelle und dann drehen beide Raeder in die gleiche Richtung wenn Sperre drin und entgegengesetzt, wenn keine Sperre.
Du drehst nicht am Rad, obschon das auch gehen wuerde, nur nicht so genau, da man hier Schlupf haben koennte durch eine schwache Sperre und das Ergebnis verfaelscht werden koennte.
MFG. Günther
Zitat:dann dreht sich aber die Kardanwelle gar-nie-nicht.
Freund, du drehst DIE Kardanwelle und dann drehen beide Raeder in die gleiche Richtung wenn Sperre drin und entgegengesetzt, wenn keine Sperre.
Du drehst nicht am Rad, obschon das auch gehen wuerde, nur nicht so genau, da man hier Schlupf haben koennte durch eine schwache Sperre und das Ergebnis verfaelscht werden koennte.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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