16.05.2010, 18:38
Die Hoffnung ist schon gestorben.....
Der Stecker wars nicht.
Massepunkte hab ich im Laufe der Woche geprüft und neu mit Kontaktspray eingesprüht.
Aufgrund dieses Threads:
https://forums.corvetteforum.com/c5-tech...codes.html
und dem Bild: https://img.photobucket.com/albums/v402/...nector.jpg
hab ich auch nochmal alle ABS Stecker abgezogen, mir angesehen (dabei schauen meine eher wie der Rechte aus) und neu mit Kontaktspray eingesprüht.
Meine "Steckerreparatur" hat nix gebracht, keine Verbesserung.
Eigenartigerweise springen am Stand die Werte noch mehr, wenn man einfach das Kabel vom ABS Sensor absteckt.....
Schätze deshalb, daß es im Kabelbaum liegt.....
Btw: Wie funktioniert die Impulsübermittlung? Ich dachte, so ein ABS Sensor arbeitet relativ Digital: Kein Widerstand, extrem großer Widerstand.
Weiß jemand, wie sich die Widerstände pro Impuls ändern?
Der Stecker wars nicht.
Massepunkte hab ich im Laufe der Woche geprüft und neu mit Kontaktspray eingesprüht.
Aufgrund dieses Threads:
https://forums.corvetteforum.com/c5-tech...codes.html
und dem Bild: https://img.photobucket.com/albums/v402/...nector.jpg
hab ich auch nochmal alle ABS Stecker abgezogen, mir angesehen (dabei schauen meine eher wie der Rechte aus) und neu mit Kontaktspray eingesprüht.
Meine "Steckerreparatur" hat nix gebracht, keine Verbesserung.
Eigenartigerweise springen am Stand die Werte noch mehr, wenn man einfach das Kabel vom ABS Sensor absteckt.....
Schätze deshalb, daß es im Kabelbaum liegt.....
Btw: Wie funktioniert die Impulsübermittlung? Ich dachte, so ein ABS Sensor arbeitet relativ Digital: Kein Widerstand, extrem großer Widerstand.
Weiß jemand, wie sich die Widerstände pro Impuls ändern?