13.05.2010, 08:13
Zitat:Hallo zusammen ich verstehe euer Problem nicht. In meinen jungen wilden Jahren habe ich die Schrift auf den Reifen mit weissem Filzstift gemacht. Damals gab es sogar extra Pneumarker. Eventuell geht es auch mit anderer weisser Farbe. Bei wenig Km und der richtigen Pflege hält es sicher eine Saison und kann im Winter erneuert werden. Gruss RogerWenn alle Stricke reißen mach ich das auch, aber das Zeug hält nicht richtig, ist halt ungefähr so, als wenn ich Chromspray verwende anstatt die Teile verchromen zu lassen
Ich hab mir die ECE-R30 runtergeladen, guckt mal hier https://www.bmvbs.de/static/ECE/R-30-Luf...aenger.pdf
Siehe Seite 5 und 15, also müsste es vollkommen ausreichend sein, eine M+S Aufschrift zu haben. Ich denke somit haben die Cooper oder Goodrich das Rennen gemacht. Und die Cooper bekomm ich für 350 Euronen komplett auch wenn sie jetzt nicht soooo dolle im Regen sind.
Was ist Regen? Kennt meine Kleine nur aus USA, in good old germany hat Sie bisher nur Sonne und Liebe bekommen
Der Schwabe, es kann nur einen geben!