10.05.2010, 14:04
@Daniel
Wenn Du das Europamodell der C5 oder C6 probegefahren bist (oder das US-Modell mit Sportfahrwerk) dann würdest Du den Unterschied zu Deinem SL, bzw. zwischen einem Sportwagen und einem GT erkennen.
Einen GT (Granturismo) würde ich als schnelles Reisecoupe definieren, mit leichten sportlichen Anklängen bei Optik und Fahrverhalten. In erster Linie aber eben ein schneller, komfortabler Gleiter.
Auch die Frage nach Automatik oder Schalter ist - sofern man nicht grundsätzliche Präferenzen (a.k.a. Vorurteile ) hat - nur durch eine Probefahrt zu klären. Das gleiche gilt natürlich auch für den Innenraum.
Also angebotene Fahrzeuge probefahren oder auf einem Stammtisch aufschlagen... (was ich auch noch auf meiner TODO-Liste habe).
@Rainer
Langsam blickst Du durch... oder?
Willst Du ein paar Bilder von einem feinen Innenraum... oder von einem haltbaren und leistungsstarken US-V8?
Grüße, Holger
Wenn Du das Europamodell der C5 oder C6 probegefahren bist (oder das US-Modell mit Sportfahrwerk) dann würdest Du den Unterschied zu Deinem SL, bzw. zwischen einem Sportwagen und einem GT erkennen.
Einen GT (Granturismo) würde ich als schnelles Reisecoupe definieren, mit leichten sportlichen Anklängen bei Optik und Fahrverhalten. In erster Linie aber eben ein schneller, komfortabler Gleiter.
Auch die Frage nach Automatik oder Schalter ist - sofern man nicht grundsätzliche Präferenzen (a.k.a. Vorurteile ) hat - nur durch eine Probefahrt zu klären. Das gleiche gilt natürlich auch für den Innenraum.
Also angebotene Fahrzeuge probefahren oder auf einem Stammtisch aufschlagen... (was ich auch noch auf meiner TODO-Liste habe).
@Rainer
Langsam blickst Du durch... oder?
Zitat:Zitat:Drum mach ich immer die Augen zu.Guter Plan!
Willst Du ein paar Bilder von einem feinen Innenraum... oder von einem haltbaren und leistungsstarken US-V8?
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)