09.05.2010, 11:14
Hallo liebe Corvette Freunde... Bin eigentlich Mercedes V8 Fahrer. Nun möchte ich endlich was sportlicheres fahren.
Den Daimler werde ich weiterhin ab und an fahren. Bin irgendwie auf eure seite gestoßen, welche ich sehr interessant finde.
Wollte zu erst nen Mustang haben, zb 2006 oder so, die sind ja recht günstig in der Anschaffung, aber habe festgestellt dass die sehr schnell an wert verlieren, dazu war mir das geld zu schade. In einen Porsche pass ich nicht:) Hab fast 2m:)
Ein SL wollt ich mir zu legen... aber den hat jeder:)
Dann dachte ich gibbet nix über ne Corvette:) Die dachte ich, wäre viel zu teuer, dem ist aber eigentlich nicht so...
Ne 2001er oder so genügt mir. Hab die ein paar mal auf der strasse gesehen. Die scheint richtig Fett und breit zu sein! Wie ist der platz innen???
Limos hab ich zu genüge gefahren. Ich möchte unbedingt nen cabrio ( Targa ungern), Automatik wie immer, Leder, Sitzheizung. Alles andere ist mir eigentlich egal. Haben die serienmäßig Tempomat?
Jetzt wollt ich euch als experten fragen ob die Corvette C5 mit 344ps robust ist. Was man beachten muss? usw..... Hatte leider viel pech mit den ganzen Daimlermodellen. Besten Dank für eure Hilfe. Gruss,Daniel