02.05.2010, 01:12
Habe das ganze heute gemacht im eingebautenn Zustand. Wenn du die Tuerverkleidung ab hast, kommst du von innen relativ gut heran. Normalerweise sitzt die Verstellschraube ( Nippel) locker auf der Gewindestange. Als erstes musst du die Sicherung von dem Hebel herunterschieben. Geht gut mit einem Messer + Schraubenzieher. Dann musst du die Stange mit einer laaangen feinen Zange festhalten und mit einem Schraubenzieher den Nippel drehen. Dann die Sicherung leicht drauf und wenn der Stift teilweise reingeschoben ist, mit einem dicken gekruemmten Draht ( oder Schmalem und langen Finger), von hinten draufschieben.
Wenn das Ganze verrostet ist, geht es auch.
Ich habe den Nippel mit Loctite gesichert, um møgliche Vibrationen auszuschliessen. Leider musste ich ihn heute weiter runterschrauben. Ich habe die Stange mit dieser selbstsichernden Zange ( wird viel von den Amis benutzt) gegriffen und den Nippel mit 12,11, 10 mm Schraubenschluesseln gedreht. Geht gut.
Wenn das Ganze verrostet ist, geht es auch.
Ich habe den Nippel mit Loctite gesichert, um møgliche Vibrationen auszuschliessen. Leider musste ich ihn heute weiter runterschrauben. Ich habe die Stange mit dieser selbstsichernden Zange ( wird viel von den Amis benutzt) gegriffen und den Nippel mit 12,11, 10 mm Schraubenschluesseln gedreht. Geht gut.
Gruesse,
Marius
Marius