01.05.2010, 08:32
Hallo Dieter
ich hatte die gleiche Situation.
Meine Reifenwerkstatt sagte mir, sie hätten ihr Möglichstes getan aber es wäre einfach unmöglich meine Felgen perfekt zu wuchten.
Die Räder hätten in ihrem langen Dasein einfach zu viele Schläge bekommen.
Ich habe dann auch lange gesucht, um neue Rally Wheels zu bekommen.
Die (für mich) optimale Lösung war dann am Ende dieses Set von CA.
Andreas wird sicher was von Paragon empfehlen aber hier passte für mich alles, bis auf die aberwitzigen Transportkosten.
CA war nicht davon abzubringen die Felgen per Luftfracht zu senden. Overseas only by air.
Geholfen hat mir dann die Containeraktion von Frank Hohl (corvette-online.de).
Das hat zwar etwas gedauert, aber der Winter war ohnehin lang.
Hier vor Ort mussten die neuen Felgen aber erst noch lackiert werden. Die kommen zwar "lackiert" hier an aber wahrscheinlich hatt der Lacker die Sprühpistole nur mal eben in die Lagerhalle für Felgen reingehalten.
Reifen mit weißer Schrift habe ich von oldtimer-reifen.com in München P235/60R15 98S M+S Bf Goodrich Radial T/A white letter
Ansonsten gibt es zu Reifen hier und hier eine Menge Infos.
ich hatte die gleiche Situation.
Meine Reifenwerkstatt sagte mir, sie hätten ihr Möglichstes getan aber es wäre einfach unmöglich meine Felgen perfekt zu wuchten.
Die Räder hätten in ihrem langen Dasein einfach zu viele Schläge bekommen.
Ich habe dann auch lange gesucht, um neue Rally Wheels zu bekommen.
Die (für mich) optimale Lösung war dann am Ende dieses Set von CA.
Andreas wird sicher was von Paragon empfehlen aber hier passte für mich alles, bis auf die aberwitzigen Transportkosten.
CA war nicht davon abzubringen die Felgen per Luftfracht zu senden. Overseas only by air.
Geholfen hat mir dann die Containeraktion von Frank Hohl (corvette-online.de).
Das hat zwar etwas gedauert, aber der Winter war ohnehin lang.
Hier vor Ort mussten die neuen Felgen aber erst noch lackiert werden. Die kommen zwar "lackiert" hier an aber wahrscheinlich hatt der Lacker die Sprühpistole nur mal eben in die Lagerhalle für Felgen reingehalten.
Reifen mit weißer Schrift habe ich von oldtimer-reifen.com in München P235/60R15 98S M+S Bf Goodrich Radial T/A white letter
Ansonsten gibt es zu Reifen hier und hier eine Menge Infos.
Gruß vom Ingo