27.04.2010, 15:23
grad beim Wiederverkauf glänzt der Kompressor. In ein paar Stunden ist alles rückgebaut und wieder auf Serienstand was beim Sauger in ähnlichen Leistungsregionen einfach nicht mehr machbar ist.
Einen Kompressorkit gebraucht zu verkaufen ist üblich man kann zumindest den Grossteil der Investition rückgewinnen, beim Sauger eigentlich niemals.
Auch ist die Fahrbarkeit im Alltagsgebrauc so wie im stop'n'go viel besser beim Lader sowie sind Abgaswerte für die §57 Überprüfung oder eben ASU beim Kompressor Serienmässig, beim Sauger oft nicht mehr zu schaffen ohne Tricks.
Saugertuning kostet annähernd gleich viel wie Ladertuning, bringt niemals das gleiche Drehmoment und wird bei gleichen PS Werten wesentlich zickiger zu fahren unter 2000rpm.
ansonsten, C6 LS3 Kompressor, da wäre alles vereint was Man(n) so braucht
Einen Kompressorkit gebraucht zu verkaufen ist üblich man kann zumindest den Grossteil der Investition rückgewinnen, beim Sauger eigentlich niemals.
Auch ist die Fahrbarkeit im Alltagsgebrauc so wie im stop'n'go viel besser beim Lader sowie sind Abgaswerte für die §57 Überprüfung oder eben ASU beim Kompressor Serienmässig, beim Sauger oft nicht mehr zu schaffen ohne Tricks.
Saugertuning kostet annähernd gleich viel wie Ladertuning, bringt niemals das gleiche Drehmoment und wird bei gleichen PS Werten wesentlich zickiger zu fahren unter 2000rpm.
ansonsten, C6 LS3 Kompressor, da wäre alles vereint was Man(n) so braucht
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf