26.04.2010, 23:55
Zitat:Original von Maseratimerlin
Rico, von den Bildern immer schwer zu beurteilen, aber wenn ich die so betrachte
und dazu Deine Beschreibung nehme, frage ich mich, wo die 31 Mille hineingeflossen
sein sollen. Zu sehen ist davon nix.
Gruß Edgar
Tja Edgar, das dachte ich mir auch...
Aber die Rechnungen die ich ebenfalls alle fotografiert habe zeigen, daß das Geld wirklich da reingeflossen ist. Die großen Posten sind:
~ $ 1.800,- Hooker Sidepipes
~ $ 8.000,- Motor
~ $ 1.000,- L88 Haube + Air Box + Air Cleaner Assembly
~ $ 1.300,- Aluminiumkühler + Lüfter
~ $ 1.500,- Torque Thrust Felgen
~ $ 900,- Reifen
Macht zusammen roundabout $ 14.500,-. Der Rest der Materialkosten besteht aus Reparaturen und zahlreichen ausgetauschten Teilen (Stoßdämpfer, Radlager, Bremsen, Fahrwerksgummis, diverse Teile im Innenraum, Kreuzgelenke, Dichtungen, Getriebekühler, usw. usf.) Wirklich jede Menge Teile. Dazu kommen dann noch einige tausend Dollar "labor", also Einbaukosten bzw. Arbeitslohn - alleine $ 1.500,- für den Einbau des Motors...
Leider sieht man - wie du schon sagst - die lt. der Rechnungen sogar fast 32 T$ dem Wagen nicht wirklich an...
Zitat:Original von romeomustdie11Die Vette stand die letzten Tage auch bei ebay für 28.900,- € Sofortkauf und für 26.800,- € Startpreis (nur an Händler/Export als Verkauf von Privat) drin. Kein einziges Gebot.
na ja vlt. spielt auch die Zeit für Dich ; sprich er merkt , das er preislich zu hoch ansetzt. ich drück Dir jedenfalls die Daumen Rico .
Auch die 3 oder 4 anderen US-Cars, die er bei ebay drin hatte waren scheinbar viel zu hoch angesetzt, da auch dort keine Gebote.
Mal schauen wie es weiter geht.
Zitat:Original von Hermann
... Und nach den Bildern ist der technische Zustand nicht sehr gepflegt. Also sind da schnell 10TEuros versenkt, wenn das Auto wieder technisch und optisch top darstehen soll. Das muss man auch wollen.
Ich denke auch, daß man nochmal eine Summe im 4- oder sogar 5-stelligen Bereich reinstecken muß, um die Vette vernünftig hinzustellen. Wäre ja auch kein Thema, wenn sie im jetzigen Zustand "nur" um die 20.000 € kosten würde...
@Mikey
Keine Ahnung, ob das so Original aussehen muß oder ob da schonmal geschweißt wurde. Veilleicht kann ja noch einer der es genau was dazu sagen!?!?
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.