25.04.2010, 14:36
Hallo Markus
Deine sollte aber noch die gruenliche Schrift haben.
Man erkennt das oefters erst, wenn man ein Instrument mit weisser Schrift danebenhaellt.
Du solltest koennen das Uhrwerk eines elektronischen Messers anstelle deines Mechanischen Uhrwerkes verbauen koennen.
Oder eben nur die gruenliche Skala auf das elektronische Messwerk verpflanzen.
Ansonsten, wie FtJ schrieb, nur machbar, wenn du auch einen elektronischen Zuendverteiler hast.
Beim Manta hatte ich mal son elektronischen Drehzahlmesser, der wurde einfach mit einer Klemme an den Zentralzuendkabel verbunden und mass die Induktion des Funkens.
Der wuerde hier aber die doppelte Umdrehungszahl anzeigen.
MFG. Günther
Deine sollte aber noch die gruenliche Schrift haben.
Man erkennt das oefters erst, wenn man ein Instrument mit weisser Schrift danebenhaellt.
Du solltest koennen das Uhrwerk eines elektronischen Messers anstelle deines Mechanischen Uhrwerkes verbauen koennen.
Oder eben nur die gruenliche Skala auf das elektronische Messwerk verpflanzen.
Ansonsten, wie FtJ schrieb, nur machbar, wenn du auch einen elektronischen Zuendverteiler hast.
Beim Manta hatte ich mal son elektronischen Drehzahlmesser, der wurde einfach mit einer Klemme an den Zentralzuendkabel verbunden und mass die Induktion des Funkens.
Der wuerde hier aber die doppelte Umdrehungszahl anzeigen.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .