24.04.2010, 12:56
Hallo
Hast du speziefisch für die 68er gefragt ?
Wenn ja, ist das nromal, da keiner das 68er Tuerglas nachbaut.
Man muss 69er Glas mitsamt der Schiene verbauen, passt dann auch.
Dazu gibts nen Thread.
Das macht dann auch den Preisuntyerschied in den Katalogen aus zwischen den teureren 68er und billigeren 69er Scheiben. Das Glas is gleich, bestellt man aber 68er, bekommt man die 69er Schiene mit bei.
MfG. Günther
Hast du speziefisch für die 68er gefragt ?
Wenn ja, ist das nromal, da keiner das 68er Tuerglas nachbaut.
Man muss 69er Glas mitsamt der Schiene verbauen, passt dann auch.
Dazu gibts nen Thread.
Das macht dann auch den Preisuntyerschied in den Katalogen aus zwischen den teureren 68er und billigeren 69er Scheiben. Das Glas is gleich, bestellt man aber 68er, bekommt man die 69er Schiene mit bei.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .