22.04.2010, 11:37
Hallo Robert,
jetzt hast Du es doch schon mehrfach erklärt bekommen:
1. Lass die Abnahme von einem Spezialisten (am besten für US-Cars/Corvetten) machen, der hat TÜV-Prüfer an der Hand, mit denen er das schon zigfach gemacht hat und die sich mit der Materie auskennen.
2. Die Nenndrehzahlen sind von Jahrgang zu Jahrgang und Motorvariante zu Motorvariante unterschiedlich.
"Den" 350 V8 gibt es nicht!
Auch hierzu wurden schon die richtigen Links eingestellt.
Außerdem ist die Nenndrehzahl diejenige, bei der die höchste Leistung anliegt, nicht das höchste Drehmoment - letztere Drehzahl ist niedriger.
Woher sollen wir wissen, was Du für einen V8 bei Dir verbaut hast, wenn Du keine Identifizierungsmerkmale lieferst. Dann kann man sich doch nur an die Originalspezifikationen halten.
Hier jetzt nochmal ein Bild von den 69er Motoren.
Gruß
JR
jetzt hast Du es doch schon mehrfach erklärt bekommen:
1. Lass die Abnahme von einem Spezialisten (am besten für US-Cars/Corvetten) machen, der hat TÜV-Prüfer an der Hand, mit denen er das schon zigfach gemacht hat und die sich mit der Materie auskennen.
2. Die Nenndrehzahlen sind von Jahrgang zu Jahrgang und Motorvariante zu Motorvariante unterschiedlich.
"Den" 350 V8 gibt es nicht!
Auch hierzu wurden schon die richtigen Links eingestellt.
Außerdem ist die Nenndrehzahl diejenige, bei der die höchste Leistung anliegt, nicht das höchste Drehmoment - letztere Drehzahl ist niedriger.
Woher sollen wir wissen, was Du für einen V8 bei Dir verbaut hast, wenn Du keine Identifizierungsmerkmale lieferst. Dann kann man sich doch nur an die Originalspezifikationen halten.
Hier jetzt nochmal ein Bild von den 69er Motoren.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!