21.04.2010, 23:14
Hallo Drachenherz,
ich war bis dato auch immer persönlich beim TÜV. Auch zur H-Abnahme.
Ich gehe dann immer mit dem Prüfer unterm Auto entlang und wenn etwas sicherheitsrelevantes demnächst ausgewechselt werden muß, dann zeigt er mir es und ich bringe das schleunigst in ordnung. Stempel drauf, fertig.
Ich habe ja auch einiges an meinem Auto machen müssen als ich es bekommen hatte weil die Mühle 15 Jahre in einer Scheune verweilte. Bremsen Komplett, Servolenkung, Elektrik ect. pp.
Allerdings verstehe ich auch Dein Motorproblem nicht. So lange da ein originaler Chevy (in meinem Falle Small Block) drinsteckt kräht doch kein Hahn danach. Da kann doch eh keiner reinschauen wieviel Leistung drin steckt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die im Stande sind anhand irgendwelcher Nummern nachzuvollziehen ob es sich um einen originalen Block handelt. (Bei mir steht sogar 54S drauf )
Ist eben eine AT-Maschine.
Gruß
Frank
ich war bis dato auch immer persönlich beim TÜV. Auch zur H-Abnahme.
Ich gehe dann immer mit dem Prüfer unterm Auto entlang und wenn etwas sicherheitsrelevantes demnächst ausgewechselt werden muß, dann zeigt er mir es und ich bringe das schleunigst in ordnung. Stempel drauf, fertig.
Ich habe ja auch einiges an meinem Auto machen müssen als ich es bekommen hatte weil die Mühle 15 Jahre in einer Scheune verweilte. Bremsen Komplett, Servolenkung, Elektrik ect. pp.
Allerdings verstehe ich auch Dein Motorproblem nicht. So lange da ein originaler Chevy (in meinem Falle Small Block) drinsteckt kräht doch kein Hahn danach. Da kann doch eh keiner reinschauen wieviel Leistung drin steckt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die im Stande sind anhand irgendwelcher Nummern nachzuvollziehen ob es sich um einen originalen Block handelt. (Bei mir steht sogar 54S drauf )
Ist eben eine AT-Maschine.
Gruß
Frank