18.04.2010, 13:53
Moin, moin ...
Wie du vielleicht in einem ähnlichen "thread" gelesen hast,
habe ich das Thema gerade durch.
Mir hat dabei geholfen, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe!!!
Ernsthaft, diese Arbeit ist nichts für hektische ungeduldige Menschen.
Und ansonsten, die beiden dickeren Schrauben, die die Lenksäule halten,
lösen und entfernen und dann habe ich zwei Holzkeile, aus dem Fensterbau,
dazwischen geschoben, dazwischen gedrückt, dazwischen gepresst und
dadurch die Lenksäule nach unten plaziert und Raum für die Instrumententafel gewonnen.
Ja, auf diese Art habe ich die Einheit mit Tacho und Drehzahlmesser ausgebaut.
Aber, das dicke Ende kommt aber erst noch beim Einbau
mfG ... Daniel
Wie du vielleicht in einem ähnlichen "thread" gelesen hast,
habe ich das Thema gerade durch.
Mir hat dabei geholfen, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe!!!
Ernsthaft, diese Arbeit ist nichts für hektische ungeduldige Menschen.
Und ansonsten, die beiden dickeren Schrauben, die die Lenksäule halten,
lösen und entfernen und dann habe ich zwei Holzkeile, aus dem Fensterbau,
dazwischen geschoben, dazwischen gedrückt, dazwischen gepresst und
dadurch die Lenksäule nach unten plaziert und Raum für die Instrumententafel gewonnen.
Ja, auf diese Art habe ich die Einheit mit Tacho und Drehzahlmesser ausgebaut.
Aber, das dicke Ende kommt aber erst noch beim Einbau
mfG ... Daniel