15.04.2010, 17:06
Hallo Dietmar
Wenn das bei dir gepaßt hat hast du Glück gehabt das geht auf jeden Fall nicht
Wenn ich einen Shim für den Sturz rausnehme verändere ich den Nachlauf
Jetzt wird gesagt ich nehme an der vorderen Schraube und an der Hintern einen Shim raus Selbst wenn du sie gleich raus nimmst verändert sich der Nachlauf weil die Rahmen von Hause aus krumm sind
Nach jeder Shim Veränderung mußt du den Nachlauf neu messen
Aus Erfahrung weiß ich das jede Vette die angeblich perfekt Eingestellt worden ist doch nicht stimmt Du brauchst nur mal über 200 Km/h zu fahren dann werden die Mängel der Fahrwerks Einstellung offen gelegt
Aber gut jeder soll machen wie er will
Mfg Jörg
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Wenn das bei dir gepaßt hat hast du Glück gehabt das geht auf jeden Fall nicht
Wenn ich einen Shim für den Sturz rausnehme verändere ich den Nachlauf
Jetzt wird gesagt ich nehme an der vorderen Schraube und an der Hintern einen Shim raus Selbst wenn du sie gleich raus nimmst verändert sich der Nachlauf weil die Rahmen von Hause aus krumm sind
Nach jeder Shim Veränderung mußt du den Nachlauf neu messen
Aus Erfahrung weiß ich das jede Vette die angeblich perfekt Eingestellt worden ist doch nicht stimmt Du brauchst nur mal über 200 Km/h zu fahren dann werden die Mängel der Fahrwerks Einstellung offen gelegt
Aber gut jeder soll machen wie er will
Mfg Jörg
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