14.04.2010, 20:48
Hallo Struppi,
mein Wissen über Elektrik ist leider stark begrenzt, ich komme soeben vom Fahrzeug und habe
festgestellt, dass an meiner Dir-Sig Sicherung auch die Festerheber hängen, ist das
bei einer 75er normal?
Ist die Sicherung drinnen gehen die Heber, nehme ich die raus gehen Sie nicht.
Ich dachte die Heber sind mit der 30A Sicherung extra abgesichert.
Vielleicht hängt einfach zuviel an dieser Sicherung:
Blinker,
Rücklicht,
Fensterheber,
Benzinpumpe.
Die Benzinpumpe ist durch eine zweite Sicherung (Flachsicherung)abgesichert, die war noch nie hin, also kann ich die
fast ausschliessen.
Die Sicherung haut auch durch wenn das Licht aus ist, auch wenn der Blinker nicht an ist, auf die Fensterheber habe ich bisher nicht geachtet, ich dachte ja die hängen da nicht dran, könnte
also sein, glaube aber eher nicht.
Ich denke ich muss da nochmal einen Profi ransetzen, aber ich habe schon wieder was gelernt
Achso ja, die C3 wird ja noch einige Zeit laufen bis das Benzin im Vergaser alle ist, also wenn ich
davor die Heber betätigt habe? Könnt sein?
mein Wissen über Elektrik ist leider stark begrenzt, ich komme soeben vom Fahrzeug und habe
festgestellt, dass an meiner Dir-Sig Sicherung auch die Festerheber hängen, ist das
bei einer 75er normal?
Ist die Sicherung drinnen gehen die Heber, nehme ich die raus gehen Sie nicht.
Ich dachte die Heber sind mit der 30A Sicherung extra abgesichert.
Vielleicht hängt einfach zuviel an dieser Sicherung:
Blinker,
Rücklicht,
Fensterheber,
Benzinpumpe.
Die Benzinpumpe ist durch eine zweite Sicherung (Flachsicherung)abgesichert, die war noch nie hin, also kann ich die
fast ausschliessen.
Die Sicherung haut auch durch wenn das Licht aus ist, auch wenn der Blinker nicht an ist, auf die Fensterheber habe ich bisher nicht geachtet, ich dachte ja die hängen da nicht dran, könnte
also sein, glaube aber eher nicht.
Ich denke ich muss da nochmal einen Profi ransetzen, aber ich habe schon wieder was gelernt
Achso ja, die C3 wird ja noch einige Zeit laufen bis das Benzin im Vergaser alle ist, also wenn ich
davor die Heber betätigt habe? Könnt sein?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"