02.09.2003, 08:16
Also....
beim Corvette Sunday in Buchs war ich am Meguiar's Stand und wollte mich informieren.
Allerdings hatte der "Berater" (vermutlich) keine rechte Lust, seinem Sonntags-Job nachzugehen und widmete sich zunächst per Handy ausführlich seiner Freundin, um abzuklären, was am Abend unternommen wird. Ich wartete geduldig - hatte ja Zeit.
Ein zweiter Berater hatte gerade Kundschaft.
Als ich dann "drann" war und mein Lack-Problem schilderte wurde mir zwar zugehört, jedoch eine Beratung war das nicht! Als ich den Herrn von Meguiar's bat, doch meine 'Vette (ca. 50 Meter vom Verkaufsstand entfernt) mal kurz anzusehen, um mir die entsprechend benötigten Mittel zu verkaufen, zeigte sich dieser sehr desinteressiert und verwies mich an eine Fachwerkstatt die mit Meguiar's Produkten arbeitet.
Jedenfalls kam er nicht mit um den Zustand des Lackes an meinem Auto anzuschauen.
"Lassen Sie Ihr Fahrzeug in dieser Werkstatt von Profis aufbereiten - das kostet lediglich ca. 400 bis 700 Schweizer Franken". Das war's dann auch.
Bemerken möchte ich noch, dass mich die vorgeführten Produkte an der schwarzen C5 in keinster Weise "vom Hocker gerissen" haben. Das Ganze kam mir eher vor wie die Jungs auf den Parkplätzen vor den Bau- und Supermärkten mit ihren "Wundermittelchen". (Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung und ich möchte die Meguiar's Produkte nicht schlecht machen bzw. beurteilen, da ich diese nun ja nicht ausprobiert habe). Vielleicht hatte der Berater einen schlechten Tag - oder ich die falsche Zeit bei ihm erwischt.
Fazit:
Ich habe gestern Zaino Z1, Z2, Z5, Z6 und Z7 bestellt und werde nach der "Prozedur" über das Ergebnis berichten.
Gruss Petro
beim Corvette Sunday in Buchs war ich am Meguiar's Stand und wollte mich informieren.
Allerdings hatte der "Berater" (vermutlich) keine rechte Lust, seinem Sonntags-Job nachzugehen und widmete sich zunächst per Handy ausführlich seiner Freundin, um abzuklären, was am Abend unternommen wird. Ich wartete geduldig - hatte ja Zeit.
Ein zweiter Berater hatte gerade Kundschaft.
Als ich dann "drann" war und mein Lack-Problem schilderte wurde mir zwar zugehört, jedoch eine Beratung war das nicht! Als ich den Herrn von Meguiar's bat, doch meine 'Vette (ca. 50 Meter vom Verkaufsstand entfernt) mal kurz anzusehen, um mir die entsprechend benötigten Mittel zu verkaufen, zeigte sich dieser sehr desinteressiert und verwies mich an eine Fachwerkstatt die mit Meguiar's Produkten arbeitet.
Jedenfalls kam er nicht mit um den Zustand des Lackes an meinem Auto anzuschauen.
"Lassen Sie Ihr Fahrzeug in dieser Werkstatt von Profis aufbereiten - das kostet lediglich ca. 400 bis 700 Schweizer Franken". Das war's dann auch.
Bemerken möchte ich noch, dass mich die vorgeführten Produkte an der schwarzen C5 in keinster Weise "vom Hocker gerissen" haben. Das Ganze kam mir eher vor wie die Jungs auf den Parkplätzen vor den Bau- und Supermärkten mit ihren "Wundermittelchen". (Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung und ich möchte die Meguiar's Produkte nicht schlecht machen bzw. beurteilen, da ich diese nun ja nicht ausprobiert habe). Vielleicht hatte der Berater einen schlechten Tag - oder ich die falsche Zeit bei ihm erwischt.
Fazit:
Ich habe gestern Zaino Z1, Z2, Z5, Z6 und Z7 bestellt und werde nach der "Prozedur" über das Ergebnis berichten.
Gruss Petro