14.04.2010, 16:38
Hallo Struppi,
erstmal Danke!
Es wird genauso sein wie Du schreibst, den Schaltplan habe ich, an der Elektrik
wurde auch das ein oder andere verändert, z.B. hatte der Vorbesitzer ein zweites Radio eingebaut,
die ganzen Anschlüsse liegen noch hinter der Abdeckung, aber da liegt es nicht dran.
Es wird an einem schlecht isolierten Kabel liegen!
Ein Kabel geht zum Back UP Light Switch (pink-white)
Das andere (pink-white) zum Dir SIG Flasch und wird ab da (purple)
Das einfachste wird wohl sein diese Kabel neu zu verlegen.
Es wäre ja alles nicht so schlimm wenn nur die Blinker oder das Rücklichter ausfallen würden,
es bleibt aber gleich das ganze Auto liegen, weil wohl die E-Benzinpumpe nicht mehr arbeitet, die
hängt da wohl mit dran.
Ich habe ja noch einen Steckplatz im Sicherungskasten frei, ich könnte dort die Pumpe anklemmen, ich glaube BAT steht da dran.
Anlage Foto: die Sicherung die halb raus ist haut immer durch!
erstmal Danke!
Es wird genauso sein wie Du schreibst, den Schaltplan habe ich, an der Elektrik
wurde auch das ein oder andere verändert, z.B. hatte der Vorbesitzer ein zweites Radio eingebaut,
die ganzen Anschlüsse liegen noch hinter der Abdeckung, aber da liegt es nicht dran.
Es wird an einem schlecht isolierten Kabel liegen!
Ein Kabel geht zum Back UP Light Switch (pink-white)
Das andere (pink-white) zum Dir SIG Flasch und wird ab da (purple)
Das einfachste wird wohl sein diese Kabel neu zu verlegen.
Es wäre ja alles nicht so schlimm wenn nur die Blinker oder das Rücklichter ausfallen würden,
es bleibt aber gleich das ganze Auto liegen, weil wohl die E-Benzinpumpe nicht mehr arbeitet, die
hängt da wohl mit dran.
Ich habe ja noch einen Steckplatz im Sicherungskasten frei, ich könnte dort die Pumpe anklemmen, ich glaube BAT steht da dran.
Anlage Foto: die Sicherung die halb raus ist haut immer durch!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"
Theo Erwin
"Loud Pipes Save Lives"