13.04.2010, 00:07
Hallo
Das stimmt wohl, aber auch der war ja mal eingestellt, hat sich aber im Laufe der Zeit verstellt wegen ausgenudelten Bushings usw.
Ist der wieder auf optimal eingestellt, sollte die Spur auch wieder stimmen.
War bei meiner auf jeden Fall so.
Wird ja sowieso alles vermessen, meinte eben nur, dass die Spur sicherlich OK sein wird wie sie ist.
MfG. Günther
Das stimmt wohl, aber auch der war ja mal eingestellt, hat sich aber im Laufe der Zeit verstellt wegen ausgenudelten Bushings usw.
Ist der wieder auf optimal eingestellt, sollte die Spur auch wieder stimmen.
War bei meiner auf jeden Fall so.
Wird ja sowieso alles vermessen, meinte eben nur, dass die Spur sicherlich OK sein wird wie sie ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .