12.04.2010, 20:28
Hallo
Habe mit dem Alulötzeugs gearbeitet.
Dazu braucht man ne offene Flamme und der Schmelzpunkt des Alus liegt nicht sehr weit darüber. Bei den dünnen Kühlerrippen hat man schnell mal überhitz und die Rippe zerfliesst.
Besser zum Kühlerbauer brinegn und kleben lassen.
Die finden das Leck , da die den Kühler abdrücken.
Nen Neuen würde ich nicht gleich kaufen. Die Reparatur sollte nur 24 Stunden dauern. War bei meinem Bikekühler so. Hingebracht und nächsten Tag nach der Schicht wieder abgeholt.
Nen Neuen kaufen kann man immer noch. Sind ja nur mal eben locker kurz über 500 Euro für nen Vettespezifischen.
MfG. Günther
Habe mit dem Alulötzeugs gearbeitet.
Dazu braucht man ne offene Flamme und der Schmelzpunkt des Alus liegt nicht sehr weit darüber. Bei den dünnen Kühlerrippen hat man schnell mal überhitz und die Rippe zerfliesst.
Besser zum Kühlerbauer brinegn und kleben lassen.
Die finden das Leck , da die den Kühler abdrücken.
Nen Neuen würde ich nicht gleich kaufen. Die Reparatur sollte nur 24 Stunden dauern. War bei meinem Bikekühler so. Hingebracht und nächsten Tag nach der Schicht wieder abgeholt.
Nen Neuen kaufen kann man immer noch. Sind ja nur mal eben locker kurz über 500 Euro für nen Vettespezifischen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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