12.04.2010, 15:10
Steht in meinem Link, Dirk
Bzw. HIER
Also in Kurzform:
das nichtverbrannte Öl bzw. der Ölnebel wird normalerweise wieder zurück in den Verbrennungskreislauf über die Luftzufuhr zurückgeleitet.
Dies hat den Nachteil, dass der MAF verölt wird...
Über die OilCatchCan wird das Öl aus dem Ölnebel im Sieb der CatchCan herausgefiltert und im Tank der CatchCan gesammelt - gelangt also somit nicht in den Luftkreislauf und verbappt Dir den MAF nicht...
Bzw. HIER
Also in Kurzform:
das nichtverbrannte Öl bzw. der Ölnebel wird normalerweise wieder zurück in den Verbrennungskreislauf über die Luftzufuhr zurückgeleitet.
Dies hat den Nachteil, dass der MAF verölt wird...
Über die OilCatchCan wird das Öl aus dem Ölnebel im Sieb der CatchCan herausgefiltert und im Tank der CatchCan gesammelt - gelangt also somit nicht in den Luftkreislauf und verbappt Dir den MAF nicht...
Best regards,
Michael
Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...
Michael
Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...