11.04.2010, 19:07
Hallo
Hier https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453 sind Info von den verschiedenen Kühlern mit den Preisen.
Der BeCool wird dort als sehr guter Kühler angepriesen. Nehme mal an, dass es immer nen Montagskühler gibt und den hast wohl leider du erwischt.
So lange haste das Ding doch noch nicht. Schreib BeCool ( oder Summit oder woher du das Ding eben herhast ) doch mal an, wie die dir entgegen kommen wollen.
An meinem Billigalukühler wurde geschweisst, beide Rohre wurden leicht umgeschweisst sowie ein Abflusshahn ( bzw die Muffe dafür ) angeschweisst . Das Material ist also super und sehr sauber.
Sagte mir der Schweisser.
Er sagte mir auch mal, dass er z.B Harleyaluteile immer schweissen würde. Wäre top sauberes Material. Dagegen z.B. Ducati , wird er in Zukunft nicht mehr machen, da das Alu rumspritzt wegen schlechtem Material und Einschlüssen.
Bring deinen leckenden Kühler zum Kühlerbauer, die reparieren das schon professionel, geben ja ne Garantie darauf.
MfG. Günther
Hier https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453 sind Info von den verschiedenen Kühlern mit den Preisen.
Der BeCool wird dort als sehr guter Kühler angepriesen. Nehme mal an, dass es immer nen Montagskühler gibt und den hast wohl leider du erwischt.
So lange haste das Ding doch noch nicht. Schreib BeCool ( oder Summit oder woher du das Ding eben herhast ) doch mal an, wie die dir entgegen kommen wollen.
An meinem Billigalukühler wurde geschweisst, beide Rohre wurden leicht umgeschweisst sowie ein Abflusshahn ( bzw die Muffe dafür ) angeschweisst . Das Material ist also super und sehr sauber.
Sagte mir der Schweisser.
Er sagte mir auch mal, dass er z.B Harleyaluteile immer schweissen würde. Wäre top sauberes Material. Dagegen z.B. Ducati , wird er in Zukunft nicht mehr machen, da das Alu rumspritzt wegen schlechtem Material und Einschlüssen.
Bring deinen leckenden Kühler zum Kühlerbauer, die reparieren das schon professionel, geben ja ne Garantie darauf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .