11.04.2010, 10:39
Hallo
Motordatum H 8 ist für ne 69er.
Koepfe sind fuer ein 70er, da J 9
Beide Teile passen also nicht zusammen und es wurde gebastelt.
Witzbold !
Warum wir glauben, dass es ein 302 ist, na wegen der eingegossenen 302 nahe der Kupplungsglocke.
Ist aber nur geschaetzt.
Dass CE ein Garantieaustauschmotor ist, wurde ja bereits von mitr erwaehnt.
Welche VIN diese Motoren bekamen, kann ich nicht sagen, aber bestimmt nicht die eines auf der Linie produzierten Wagens.
Zum Sicherstellen, was es genau ist, Oelwanne runter. Zylinderquerschnitt x Hubhoehe messen und verkalkulieren und fertig ist.
Dann sieht man ausserdem, ob ne Guss oder Stahlwelle drin ist, ob es 2 oder 4 bolt main ist und ob es ein Schaetzchen ist oder Schrott.
MFG. Günther
Motordatum H 8 ist für ne 69er.
Koepfe sind fuer ein 70er, da J 9
Beide Teile passen also nicht zusammen und es wurde gebastelt.
Zitat:sollt ich raten müssen, weil der an erster Stelle steht.
Witzbold !
Warum wir glauben, dass es ein 302 ist, na wegen der eingegossenen 302 nahe der Kupplungsglocke.
Ist aber nur geschaetzt.
Dass CE ein Garantieaustauschmotor ist, wurde ja bereits von mitr erwaehnt.
Welche VIN diese Motoren bekamen, kann ich nicht sagen, aber bestimmt nicht die eines auf der Linie produzierten Wagens.
Zum Sicherstellen, was es genau ist, Oelwanne runter. Zylinderquerschnitt x Hubhoehe messen und verkalkulieren und fertig ist.
Dann sieht man ausserdem, ob ne Guss oder Stahlwelle drin ist, ob es 2 oder 4 bolt main ist und ob es ein Schaetzchen ist oder Schrott.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .