01.09.2003, 15:13
Zu den Federn vermag ich da wenig zu sagen.....da müssen die Tuningfreaks ran.
Zum Federausbau Wagen stabil aufbocken (Böcke) Rad ab (theoretisch kann sogar die SCheibe dranbleiben.) , Bremszange hochbinden....., dann Wagenheber unter (mit einem Stück Holz), oben aufmachen und Wagenheber langsam entspannen. Dabei fällt die Feder dann fast raus. Die kannst Du einfach rausziehen. Dann unten aufmachen und Gedöns raus.
Wenn Du die A-Arm Gummis ersetzt....dann oben aber auch gleich mit !
Dafür wird ein Spezialwerkzeug und eine Presse gebraucht...sowohl raus, als auch rein.
Zum Federausbau Wagen stabil aufbocken (Böcke) Rad ab (theoretisch kann sogar die SCheibe dranbleiben.) , Bremszange hochbinden....., dann Wagenheber unter (mit einem Stück Holz), oben aufmachen und Wagenheber langsam entspannen. Dabei fällt die Feder dann fast raus. Die kannst Du einfach rausziehen. Dann unten aufmachen und Gedöns raus.
Wenn Du die A-Arm Gummis ersetzt....dann oben aber auch gleich mit !
Dafür wird ein Spezialwerkzeug und eine Presse gebraucht...sowohl raus, als auch rein.