06.04.2010, 14:36
Hallo
Nur auf der Arbeit. ( oder fast nur jedenfalls ).
Ausser es werden mal Teile verhoekert, die ich brauchen koennte, dann ist immer jemand anderes schneller.
Wenn ich naechstes mal zu dir komme, darf ich dann nen BB Short Block + Koepfe ( einzeln ) mitbringen, anscheinend neu gemacht. Ich haette geren deine geschulte und erfahrungsreiche Meinung dazu, ob ich die so verbauen kann. Kommt alles aus USA , sieht super aus, aber ich habe wenig Ahnung davon.
Ist anscheinend alles bis zu 1 g gewuchtet. Ich weiss nicht mal, ob das gut ist.
MfG. Günther
Zitat:Günther sitzt du immer neben deinem Rechner
Nur auf der Arbeit. ( oder fast nur jedenfalls ).
Ausser es werden mal Teile verhoekert, die ich brauchen koennte, dann ist immer jemand anderes schneller.
Wenn ich naechstes mal zu dir komme, darf ich dann nen BB Short Block + Koepfe ( einzeln ) mitbringen, anscheinend neu gemacht. Ich haette geren deine geschulte und erfahrungsreiche Meinung dazu, ob ich die so verbauen kann. Kommt alles aus USA , sieht super aus, aber ich habe wenig Ahnung davon.
Ist anscheinend alles bis zu 1 g gewuchtet. Ich weiss nicht mal, ob das gut ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .