06.04.2010, 12:26
Zitat:Original von TonyMontanaXGenau, du suchst jemanden der für dich die Arbeit macht... Und wie suchst du? Hier ein paar posts reindaddeln und hoffen, daß was passiert? Prima...
Eigentlich suche ich jemanden der entweder drüben wohnt oder Kontakte hat, zu jemandem der sie dort direkt einkaufen kann.
Zitat:Aber sind wir uns einig darüber, dass die original-Dichtungen in den USA um einiges günstiger zu bekommen sind als hier?Ja, richtig, fragt sich nur wo... Bei gmpartsdirect.com findest du (nein falsch, hab ich gefunden...) ein paar Dichtungen und der Rest? Aber das findet bestimmt der, den du drüben suchst, für dich raus!
Zitat:Original von TonyMontanaXIch kaufe ein großes K! Und zwei Stichworte: Glashaus, Steine. Ich habe hier schon das ein oder andere Konstruktive beigetragen... Und was war nochmal dein kontruktiver Beitrag? Ach, und den Thread hab ich ja damals auch gestartet. Ich bin aber auch sowas von unkonstruktiv!
Ich wäre dir dankbar wenn du etwas konstruktives beizutragen hättest, ...
Noch was Unkonstruktives:
Mach' doch einfach einen Thread im cf.com auf. Da sind die Chancen größer jemanden zu finden, der dir helfen kann. Sollte das Früchte tragen und du eine Sammelbestellung organisieren wollen, dann mach' einen neuen Thread auf! Thank you!
Gruß
Rico
P.S. Die Container-Aktionen macht übrigens Frank (454big2). Kannst ihn ja mal fragen, ob er für dich die Arbeit macht. Das kriegst du ja ganz einfach selbst hin, richtig?!
No one here gets out alive ... J.D.M.