05.04.2010, 04:30
Also falls noch nach Erfahrungswerten für Dichtungen gesucht wird ich habe in meine C4 letztes Jahr Aftermarket Dichtungen einbauen lassen von Corvette America. Habe einen kompletten Dichtsatz bestellt für 500 Euro. Das würde ich NIE wieder tun denn die Dichtungen sind Müll. Meine Vette war undicht geworden mit den Orginalen alten GM Dichtungen. Aber jetzt ist es noch viel schlimmer mit neuen Dichtungen. Die Fahrgeräusche haben stark zugenommen da die Aftermarket Dichtungen an manchen Stellen überhaupt nicht anliegen soviel zu Passgenauigkeit. Die Türen muss man sehr stark schließen. Absolut nicht empfehlenswert. Ich muss nun alle gekauften Dichtungen gegen Orginale austauschen!
Weiß jetzt eigentlich jemand wo die Orginal GM-Dichtungen am günstigsten zu bekommen sind und hat jemand positive Erfahrungen mit Werkstätten bezüglich Dichtungen gesammelt???
Weiß jetzt eigentlich jemand wo die Orginal GM-Dichtungen am günstigsten zu bekommen sind und hat jemand positive Erfahrungen mit Werkstätten bezüglich Dichtungen gesammelt???
V8 sonst nichts...