31.08.2003, 19:26
Also....cih bin da schon beide Varianten gefahren.....man möge mich erschlagen....aber das ist für mich ein wichtiges Teil. Wenn´s original drin ist, würde ich das gut sein lassen.
Ich bin froh, daß mein trommelgebremstes Ungetüm einen Bremskraftverstärker hat. Das macht die Sache erträglich.
Aus meiner Sicht ist der Krafteinsatz doch unterschiedlich (nach den Erfahrungen...67, 427...)....und die Waden und Oberschenkel werden ordentlich gefordert. Gerade dann, wenn man so einen starken Motor hat, ist die Lenkung eher überflüssig....das erledigt der Tritt auf´s Gaspedal.
...die Energie muß aber auch irgendwie vernichtet werden. Bremskarftverstärker ist in meinen Augen ein Muß.
Ich bin froh, daß mein trommelgebremstes Ungetüm einen Bremskraftverstärker hat. Das macht die Sache erträglich.
Aus meiner Sicht ist der Krafteinsatz doch unterschiedlich (nach den Erfahrungen...67, 427...)....und die Waden und Oberschenkel werden ordentlich gefordert. Gerade dann, wenn man so einen starken Motor hat, ist die Lenkung eher überflüssig....das erledigt der Tritt auf´s Gaspedal.
...die Energie muß aber auch irgendwie vernichtet werden. Bremskarftverstärker ist in meinen Augen ein Muß.