31.08.2003, 19:19
...wie Du siehst, sind diese Dinge doch recht massiv und mit enormem Aufwand bei der Reparatur verbunden. Es muß fieberglass weggeschnitten werden, geschweißt werden (Rep-bleche gibt es nicht...also selber dengeln !), versiegelt werden....dann kommen die Fieberglasarbeiten und der Lack.
Teuer !!
Wenn die Tür bereits hängt, und im Bereich der Türschaniere Rost oder Risse auftreten bzw. die Stelle direkt unter dem Rost am Scheibenrahmen ist....dann tritt ganz schnell die Flucht an.
...oder Du bist hart, handelst auf die Hälfte runter und machst Dir die Arbeit. Aber ich stimme Porter da zu....in diesem Fall hat das Auto nur noch Schrottwert.
Teuer !!
Wenn die Tür bereits hängt, und im Bereich der Türschaniere Rost oder Risse auftreten bzw. die Stelle direkt unter dem Rost am Scheibenrahmen ist....dann tritt ganz schnell die Flucht an.
...oder Du bist hart, handelst auf die Hälfte runter und machst Dir die Arbeit. Aber ich stimme Porter da zu....in diesem Fall hat das Auto nur noch Schrottwert.