03.04.2010, 00:41
Zitat:Frank the Judge Zeige Frank the Judge auf Karte Frank the Judge ist männlich OSC-Psychologe images/avatars/avatar-6600.jpg [meine Galerie] Dabei seit: 09.03.2003 Beiträge: 14.509 Herkunft: Gyntiana Baureihe: * Baujahr,Farbe: * Kennzeichen: . Kennzeichen: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Heute morgen im Radio: Ab 10 Sekunden. Nur bringt das bei mir überhaupt nichts, weil ich grundsätzlich mit Vollgas starte, dann die obligatorischen zwei bis drei Angeber-Gasstöße hinterherschicke , um dann mir schleifender Kupplung loszubrettern. Der Vorgang kostet mindestens 1,5 Liter. Ist also billiger, wenn ich den Motor an der Ampel laufen lasse.
Zitat:Original von schneidmeister
Lieber Qubi,
dem Spritverbrauch beim Starten entgegen zu wirken, habe ich etwas denkbar einfaches gemacht.
Ich habe einfach hinten größere Räder montiert. Somit steht das Auto eigentlich ständig "bergab", und man braucht es zum Starten einfach nur bergab rollen zu lassen. In Kombination mit Deiner Zündabschaltung nahezu genial.
Grüße
Kai
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!