31.08.2003, 12:39
Hallo erst mal!
Ich habe es geschafft mir eine schöne c3 anzuschauen.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen und hoffe auf eure hilfe
Es ist ein Bj 7/73 mit 5,7l, Automatic. was ich persönlich sehr gut finde!
So, jetzt meine fragen:
Ich habe auf der Fahrerseite am unteren Ansatz der Windschutzscheibe innen Rost gesehen, ist das sehr schlimm?
Desweiteren habe ich gesehen das die Fahrertür etwas tief hängt, also hinten runter und schon fast am Lack schleift kann mann das leicht beheben?
und als ich mir das genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen das an dieser Stelle wo der Türanschlag aufhört und die Fensterdichtung anfängt leichte Risse zu sehen sind! Wisst ihr was das zu bedeuten hat?
Der Lack sieht bis auf die Fahrertür ganz gut aus dort hat er gegen das Licht gesehen leichte Krähenfüsse
Ach ja, das Vakuumsystem geht nach dem Ausstellen des Motors nicht mehr
Ist es normal das die Maschine wenn sie lange gestanden hat nicht im Standgas läuft sondern aus geht?
Ach ja, die Dichtungen der Fenster sind auch hinüber! sind die teuer?
Was ich wohl sagen muß, das Intreur (heißt doch so, die Innenverkleidung, oder?) ist in einem guten Zustand!
würde mich freuen wenn ihr mir helft oder sogar jemand aus meiner Ecke kommt und mir da nächtse Woche mal zur Seite stehen könnte?
gruß thorsten
ps. Der Preis soll bei 9500,-€ liegen!
Ich habe es geschafft mir eine schöne c3 anzuschauen.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen und hoffe auf eure hilfe
Es ist ein Bj 7/73 mit 5,7l, Automatic. was ich persönlich sehr gut finde!
So, jetzt meine fragen:
Ich habe auf der Fahrerseite am unteren Ansatz der Windschutzscheibe innen Rost gesehen, ist das sehr schlimm?
Desweiteren habe ich gesehen das die Fahrertür etwas tief hängt, also hinten runter und schon fast am Lack schleift kann mann das leicht beheben?
und als ich mir das genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen das an dieser Stelle wo der Türanschlag aufhört und die Fensterdichtung anfängt leichte Risse zu sehen sind! Wisst ihr was das zu bedeuten hat?
Der Lack sieht bis auf die Fahrertür ganz gut aus dort hat er gegen das Licht gesehen leichte Krähenfüsse
Ach ja, das Vakuumsystem geht nach dem Ausstellen des Motors nicht mehr
Ist es normal das die Maschine wenn sie lange gestanden hat nicht im Standgas läuft sondern aus geht?
Ach ja, die Dichtungen der Fenster sind auch hinüber! sind die teuer?
Was ich wohl sagen muß, das Intreur (heißt doch so, die Innenverkleidung, oder?) ist in einem guten Zustand!
würde mich freuen wenn ihr mir helft oder sogar jemand aus meiner Ecke kommt und mir da nächtse Woche mal zur Seite stehen könnte?
gruß thorsten
ps. Der Preis soll bei 9500,-€ liegen!
lebe jeden tag als wäre es der letzte, er könnte es sein!