31.03.2010, 17:55
Hallo
Im Prinziep nicht.
Da der Pedalweg und Ausrücklagerweg der gleiche bleibt, bleibt auch die aufzuwendende Kraft die Gleiche.
Mal abgesehen von den kleinen Reibungsverlusten beim Gestänge, die glaube ich vernachlässigbar sind.
MfG. Günther
Edit: wegen Seilzugsding. Ist kein solches, sondern ein Gestänge, das gedrückt wird.
Im Prinziep nicht.
Da der Pedalweg und Ausrücklagerweg der gleiche bleibt, bleibt auch die aufzuwendende Kraft die Gleiche.
Mal abgesehen von den kleinen Reibungsverlusten beim Gestänge, die glaube ich vernachlässigbar sind.
MfG. Günther
Edit: wegen Seilzugsding. Ist kein solches, sondern ein Gestänge, das gedrückt wird.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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