31.03.2010, 17:51
Hallo
Ach du hast ein Frauenauto.
Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht.
Rüddy, dann ist das TKO genau wie das T56 zu schalten, eben nicht butterweich.
Und ich bin auch deiner Meinung mit der Kupplungskraft. Die Kupplung ist schon um weiteres cshwerer abzudrücken als bei nem Polo. Ist physiKalisch bedingt. Kleine Kupplung, die 100 NM herhalten muss = kleine Federkraft, grosse Kupplung, die 500 NM herhalten muss = starke Federn.
Die C3 Kupplungspedale sind nicht Servounterstützt.
MfG. Günther
Zitat:Hat man doch Servolenkung, Servobremse usw.
Ach du hast ein Frauenauto.
Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht.
Rüddy, dann ist das TKO genau wie das T56 zu schalten, eben nicht butterweich.
Und ich bin auch deiner Meinung mit der Kupplungskraft. Die Kupplung ist schon um weiteres cshwerer abzudrücken als bei nem Polo. Ist physiKalisch bedingt. Kleine Kupplung, die 100 NM herhalten muss = kleine Federkraft, grosse Kupplung, die 500 NM herhalten muss = starke Federn.
Die C3 Kupplungspedale sind nicht Servounterstützt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .