Keisler oder Richmond ?
#31
Hallo

Zitat:Hat man doch Servolenkung, Servobremse usw.

Ach du hast ein Frauenauto.













Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht.

Rüddy, dann ist das TKO genau wie das T56 zu schalten, eben nicht butterweich.

Und ich bin auch deiner Meinung mit der Kupplungskraft. Die Kupplung ist schon um weiteres cshwerer abzudrücken als bei nem Polo. Ist physiKalisch bedingt. Kleine Kupplung, die 100 NM herhalten muss = kleine Federkraft, grosse Kupplung, die 500 NM herhalten muss = starke Federn.

Die C3 Kupplungspedale sind nicht Servounterstützt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keisler oder Richmond ? - von vs - 29.03.2010, 09:47
[Kein Betreff] - von Wesch - 29.03.2010, 10:30
[Kein Betreff] - von CCRP - 29.03.2010, 11:26
[Kein Betreff] - von derCowboy - 29.03.2010, 13:06
[Kein Betreff] - von Rüddy - 29.03.2010, 13:10
[Kein Betreff] - von Hermann - 29.03.2010, 13:15
[Kein Betreff] - von Rüddy - 29.03.2010, 13:16
[Kein Betreff] - von Wesch - 29.03.2010, 13:33
[Kein Betreff] - von CCRP - 29.03.2010, 13:34
[Kein Betreff] - von 6TVette - 30.03.2010, 20:32
[Kein Betreff] - von CCRP - 30.03.2010, 21:17
[Kein Betreff] - von 6TVette - 30.03.2010, 22:05
[Kein Betreff] - von CCRP - 30.03.2010, 22:10
[Kein Betreff] - von 6TVette - 30.03.2010, 22:20
[Kein Betreff] - von CCRP - 30.03.2010, 22:24
[Kein Betreff] - von 6TVette - 30.03.2010, 22:32
[Kein Betreff] - von CCRP - 30.03.2010, 22:34
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 30.03.2010, 23:10
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 30.03.2010, 23:22
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 30.03.2010, 23:58
[Kein Betreff] - von jörg - 31.03.2010, 00:18
[Kein Betreff] - von CCRP - 31.03.2010, 00:31
[Kein Betreff] - von Wesch - 31.03.2010, 10:18
[Kein Betreff] - von 6TVette - 31.03.2010, 15:21
[Kein Betreff] - von Rüddy - 31.03.2010, 15:34
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 31.03.2010, 15:47
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 31.03.2010, 15:50
[Kein Betreff] - von Rüddy - 31.03.2010, 16:45
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 31.03.2010, 17:02
[Kein Betreff] - von Wesch - 31.03.2010, 17:51
[Kein Betreff] - von Hermann - 31.03.2010, 17:51
[Kein Betreff] - von Wesch - 31.03.2010, 17:55
[Kein Betreff] - von Hermann - 31.03.2010, 18:03
[Kein Betreff] - von man-in-white - 31.03.2010, 18:13
[Kein Betreff] - von Rüddy - 31.03.2010, 18:37
[Kein Betreff] - von DiDi - 31.03.2010, 18:50
[Kein Betreff] - von CCRP - 31.03.2010, 19:22
[Kein Betreff] - von Hermann - 31.03.2010, 20:26
[Kein Betreff] - von Big Block Schommi - 31.03.2010, 22:03
[Kein Betreff] - von CCRP - 31.03.2010, 22:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 31.03.2010, 22:42
[Kein Betreff] - von jörg - 01.04.2010, 00:01
[Kein Betreff] - von CCRP - 01.04.2010, 00:07
[Kein Betreff] - von jörg - 01.04.2010, 00:16
[Kein Betreff] - von CCRP - 01.04.2010, 00:20
[Kein Betreff] - von jörg - 01.04.2010, 00:33
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.04.2010, 09:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Headers Krümmer für meine 1978er poliert oder Chrom JohnausNB 4 898 10.10.2024, 23:34
Letzter Beitrag: JohnausNB
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 15.364 09.03.2024, 12:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Zündrelais oder was? Jan4975 19 5.360 27.04.2023, 17:05
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Stössdämpfer / Bezug oder Farbcode jeffrey864 2 2.604 20.10.2022, 19:03
Letzter Beitrag: C3-Micha
  81er auf Einspritzung umbauen (Crossfire, TPI, oder moderner) LuckyV8 23 8.723 09.09.2022, 10:29
Letzter Beitrag: Maxxx74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de