29.03.2010, 10:23
Hallo
Na das hängt doch sehr von dir ab.
Ich habe mir die Dinger gekauft, wie gebraucht.
Vorne musst du sowieso das A-Arm Set kaufen. Die 8 musst du schon zusammen tauschen.
Ich habe es fertig gebracht, die A-Armbushings zu wechseln, ohne die Balljoints lossmachen zu müssen.
Ist also alles möglich. Du musst wissen, wie du das angehen willst.
MfG. Günther
Na das hängt doch sehr von dir ab.
Ich habe mir die Dinger gekauft, wie gebraucht.
Vorne musst du sowieso das A-Arm Set kaufen. Die 8 musst du schon zusammen tauschen.
Ich habe es fertig gebracht, die A-Armbushings zu wechseln, ohne die Balljoints lossmachen zu müssen.
Ist also alles möglich. Du musst wissen, wie du das angehen willst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .