V-Max C3?
#2
Zitat:das der Orig. 74er (195 PS) Motor so drehfreudig ist
Äh, Du meinst wahrscheinlich "NICHT" so drehfreudig.
Der originale Block hatte die Cast Nummer 3970010. Dein passender suffix wäre CLA.

Ein Corvette Motor dreht eigentlich immer zwischen 5.200 und mehr als 7.000 U/min, je nach Jahr und Ausführung. Außer natürlich der erste Blue Flame Six.

Es wird sicherlich an Deinem Rotating Assembly liegen. Was hast Du denn für Köpfe auf dem Motor? Die originalen müßten die Nummer 333882 haben.

Bist Du sicher, was für einen Motor Du eingebaut hast? Vielleicht kommt der aus einem Passenger Car oder Truck? Das läßt sich ja beim Chevy alles so wunderschön untereinander austauschen.

Gruß
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
V-Max C3? - von dieter - 29.08.2003, 20:22
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.08.2003, 20:37
RE: V-Max C3? - von BigEagle - 29.08.2003, 21:05
[Kein Betreff] - von dieter - 29.08.2003, 23:44
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 30.08.2003, 11:56
[Kein Betreff] - von VetteDriver - 30.08.2003, 13:45
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 30.08.2003, 14:02
[Kein Betreff] - von BigEagle - 30.08.2003, 22:48
[Kein Betreff] - von Stegs - 31.08.2003, 13:54
[Kein Betreff] - von dieter - 31.08.2003, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Max. Leistung des Dimmers imLichtschalter CorviC3 15 3.175 28.11.2023, 22:12
Letzter Beitrag: jeepfürst
  C3 bei von Wheeler Dealer D Max 21:15 Heute keineAhnung 17 7.679 08.02.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Raimund
  Suche Schwungscheibe passend an SB vor 1985 mit max. 290mm Aussendurchmesser Sebastian Igel 6 2.789 27.01.2012, 22:04
Letzter Beitrag: jörg
  C 3 Resto auf D Max jetzt ... romeomustdie11 21 4.527 16.06.2009, 12:18
Letzter Beitrag: man-in-white
  Max. Back Space? Günther-C3 5 2.550 20.03.2009, 14:59
Letzter Beitrag: Günther-C3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de