24.03.2010, 14:42
Hallo
Auch mein Beileid unbekannterweise. Sieht man nicht gerne solche Bilder und hoert man auch nicht gerene, solche schlechte Nachrichten.
Sonst waere die Nachricht noch schlechter, wenn man den gluecklosen Fahrer auch noch kennen taete.
Wenn ich bare den Bericht lese, scheint der Vettefahrer, der ja leider nicht ueberlebt hat, auf der falschen Fahrbahn gelandet zu sein.
MfG. Günther
Auch mein Beileid unbekannterweise. Sieht man nicht gerne solche Bilder und hoert man auch nicht gerene, solche schlechte Nachrichten.
Zitat:Hoffentlich niemand aus dem Forum!!!
Sonst waere die Nachricht noch schlechter, wenn man den gluecklosen Fahrer auch noch kennen taete.
Zitat:dass die Vette in Fahrtrichtung auf der rechten, also richtigen, Spur ist
Wenn ich bare den Bericht lese, scheint der Vettefahrer, der ja leider nicht ueberlebt hat, auf der falschen Fahrbahn gelandet zu sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .