23.03.2010, 06:11
nachdem ich euch nun etwas länger hingehalten habe werde ich euch nun mal wieder einige neuigkeiten zeiten.....
ich habe meine amaturen wie vor einiger zeit schonmal erwähnt mit alcantara bezogen und nun eingebaut.....
ich denke ich bin der erste der sich so eine sch....arbeit gemacht hat, aber ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis....
die problematik war das sich das alcantara absolut nicht dehnen,formen und ziehen lässt!
es ist von der form her so wie es ist, und so bleibt es auch.....
es war "fast" unmöglich die teile mit so vielen ecken,kanten und löchern ohne nähte zu beziehen aber mit einigen tricks habe ich es hinbekommen!
die arbeitszeit lag bei ca. 30 arbeitsstunden.......
nun will ich einige komentare hören wie ihr es findet.........
also fleißig posten.... :kreuz:
ich habe meine amaturen wie vor einiger zeit schonmal erwähnt mit alcantara bezogen und nun eingebaut.....
ich denke ich bin der erste der sich so eine sch....arbeit gemacht hat, aber ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis....
die problematik war das sich das alcantara absolut nicht dehnen,formen und ziehen lässt!
es ist von der form her so wie es ist, und so bleibt es auch.....
es war "fast" unmöglich die teile mit so vielen ecken,kanten und löchern ohne nähte zu beziehen aber mit einigen tricks habe ich es hinbekommen!
die arbeitszeit lag bei ca. 30 arbeitsstunden.......
nun will ich einige komentare hören wie ihr es findet.........
also fleißig posten.... :kreuz: