28.08.2003, 21:31
Hallo cc680,
wie das jetzt genau bei einer 68er ist, kann ich nicht mit Gewißheit sagen.
Bei einer 63er ging das folgendermaßen von statten:
Das einzige, was ich gebraucht habe, war ein neuer Hauptbremszylinder.
Die Anlenkpunkte für die Schubstange konnte ich in den verhandennen Löchern am Bremspedalgestänge einfach umwechseln, um einen anderen Winkel (bessere Hebelwirkung) zur Kraftübertragung zu erlangen.
Ansonsten war nichts nötig. Vielleicht mußt Du die Bremsflüssigkeitsleitungen ändern/tauschen, weil der Weg zu kurz sein könnte. Außerdem solltest Du neue Abdichtgummis zwischen Bremszylinder und Motorspritzwand mitbestellen.
Grüße
wie das jetzt genau bei einer 68er ist, kann ich nicht mit Gewißheit sagen.
Bei einer 63er ging das folgendermaßen von statten:
Das einzige, was ich gebraucht habe, war ein neuer Hauptbremszylinder.
Die Anlenkpunkte für die Schubstange konnte ich in den verhandennen Löchern am Bremspedalgestänge einfach umwechseln, um einen anderen Winkel (bessere Hebelwirkung) zur Kraftübertragung zu erlangen.
Ansonsten war nichts nötig. Vielleicht mußt Du die Bremsflüssigkeitsleitungen ändern/tauschen, weil der Weg zu kurz sein könnte. Außerdem solltest Du neue Abdichtgummis zwischen Bremszylinder und Motorspritzwand mitbestellen.
Grüße